Name  sortieren nach Name
67 Veronika MalaLA2017 - 2021
- Katarzyna JaniszewskaRA2020 - 2021


Zugänge
Name  sortieren nach Name
Lea SchüpbachTH
Allison PineauRM
Abgänge
Name  sortieren nach Name
Sonja FreyLA

Name  sortieren nach Name
Sonja FreyLA
Crina Elena PinteaKM
Frida TegstedtKM
Jennifer IssifouLA
Fanta KeitaRA/RR
Petronela KovacikovaLA
Simone ThieroRA
Audrey DeroinRA/RR
Ines KhouildiRL
Paule BaudouinLA
Sophie HerbrechtRL/RM
Barbara LaverrouxRL/RM/RR

TerminSpielResultat
1999 als Issy-les-Moulineaux Handball-Club gegründet, erfolgte 2009 nach einer Partnerschaft mit der Stadt Paris die Umbenennung in Issy Paris Hand. Seit 2018 geht die Mannschaft als Paris 92 an den Start.

2006 stieg man in die französische LFH auf und konnte sich in der oberen Tabellenhälfte etablieren. Nach Einführung der strikteren Lizenzierungsvorgaben musste der Verein 2009 noch einmal in die 2. Liga, schaffte dann aber die sofortige Rückkehr ins Oberhaus.

Titel konnte der Verein bislang noch nicht sammeln, 2012 gewann man die reguläre Saison, allerdings musste man sich in den Playoffs Brest Arvor beugen, dem jedoch anschließend die Lizenz entzogen wurde.

Spielstätte:Stade Pierre des Coubertin
Adresse:82, avenue Georges Laffont
75016 Paris
Telefon:01 45 27 79 12
Zuschauer:4200

Spielstätte:
Adresse: