badfetish.org tryfist.net trydildo.net

13.04.2010 16:05 Uhr - 1. Bundesliga - Holger Riegel

Göppingen: Neues Personal fürs Tor gesucht

Thomas Pientka und Aleksandar Knezevic haben in Sachen Kader 2010/2011 eine neue Baustelle. Der Manager und der Trainer müssen sich nach der Absage von Celia Schneider um eine weitere neue Torhüterin bemühen.

Celia SchneiderCelia Schneider
Quelle: fag
Die Nachricht kam für Thomas Pientka durchaus unerwartet. Bereits vor vier Wochen waren sich er und die 24-jährige Polizistin über die Verlängerung der Zusammenarbeit mündlich nahezu einig gewesen, doch der unterschriftsreife Vertrag blieb nun ohne Gegenzeichnung der Torfrau. Seit 2006 war Schneider bei den Grün-Weißen im Einsatz und bildete in den vergangenen drei Jahren in der Bundesliga ein Duo mit Alexandra Meisl. Doch die starken Leistungen der ehemaligen Nationaltorhüterin sorgten für wenig Einsatzzeiten bei Schneider, die zuvor beim SV Allensbach aktiv war. Nun verlässt sie Göppingen mit bisher unbekanntem Ziel.

„Wir bedauern Celias Entscheidung sehr und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute“, war Pientka nach der Entscheidung enttäuscht. Doch sogleich glühten auch die Drähte bei den FA-Verantwortlichen, denn Manager Pientka und Trainer Knezevic müssen sich nun nach einer komplett neuen Besetzung im Gehäuse der Grün-Weißen umschauen.



cs