04.03.2010 11:22 Uhr - 2. Bundesliga Süd - PM TV Nellingen

Nellingen: May und Habiger verlängern

Zwei Verträge bei den Nellinger Hornets wurden am vergangenen Freitag sowie am Mittwoch für eine weitere Saison verlängert. So wird Andrea May auch zukünftig das Tor der Hornets hüten und in ihre zweite Spielzeit gehen. Die gebürtige Saarländerin spielt seit 2005 in Baden-Württemberg, davon zwei Jahre Metzingen  sowie zwei Jahre in Allensbach am Bodensee. In ihre dritte Saison in Nellingen geht auch Tina Habiger, die am Mittwoch verlängert hat. Die 25-jährige Waiblingerin kam vom damaligen Bundesligaabsteiger Waiblingen nach Ostfildern und spielte zuvor bei Frisch Auf Göppingen.

"Wir sind wie bei den anderen Spielerinnen auch hier sehr froh, dass beide 25-jährigen eine weitere Saison hier bleiben werden. Andrea May hat in vielen Spielen zeigen können, dass sie sehr wertvoll für ein Team ist. Und Tina Habiger belebt die Außenposition unheimlich, was sie zuletzt mit eindrucksvollen 13 Toren in Bad Wildungen bewiesen hatte.", so Geschäftsführer Stefan Wiech am Rande einer Pressekonferenz.