29.01.2010 18:24 Uhr - 2. Bundesliga Süd - cie/PM TVM

Mainzlar: Desiree Euler verlängert um ein Jahr

Desiree EulerDesiree Euler
Quelle: TVM
Nachdem der TV Mainzlar in der vergangenen Woche mit Sophia Bepler verlängern konnte und mit Martina Halasova zudem einen Neuzugang präsentieren konnte, folgte in dieser Woche eine weitere Vertragsverlängerung. Desiree Euler wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot des TVM tragen. "Für beide Seiten war es überhaupt keine Frage, den Vertrag zu verlängern", so der Verein in seiner Pressemeldung.

"Desiree ist eine sehr hoffnungsvolle Spielerin, die in der laufenden Saison bei einigen Einsätzen schon gezeigt hat, wie viel Talent in ihr steckt", so der Verein in der Pressemeldung zur Vertragsverlängerung der variabel im Rückraum einsetzbaren Spielerin. Die 18-Jährige verpasste in dieser Saison und erzielte bereits zwanzig Tore, sechs davon im Heimspiel gegen den TV Beyeröhde.