09.06.2009 07:50 Uhr - 1. Bundesliga - PM Rhein-Main Bienen/Main Echo

"Ich bin völlig überrascht und total traurig" - Birute Stellbrink zum Aus der Rhein-Main Bienen

Birute StellbrinkBirute Stellbrink
Quelle: RMB
Mit 126/22 Toren war Birute Stelllbrink die erfolgreichste Bienen-Torjägerin in der abgelaufenen Saison. Das Main Echo hat die litauische Rückraumspielerin, die zum Saisonbeginn vom TV Beyeröhde an den Untermain wechselte, interviewt.



Frau Stellbrink, waren Sie vom Rückzug der Rhein-Main-Bienen aus der Bundesliga überrascht?

Ich bin völlig überrascht und total traurig. Matthias hat mich, wie alle anderen auch, telefonisch informiert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll. Ich habe mich hier super wohlgefühlt, wollte nicht weg von hier. Ich bin richtig fertig.

Es stehen auch noch Gehälter aus. Haben Sie denn Ihr Geld bekommen?

Ich habe immer mein Geld bekommen. Es wird viel geredet, doch ich kann nur für mich sprechen. Es hat alles immer reibungslos geklappt und ich habe immer bekommen, was mir versprochen wurde.

Wie geht es nun mit Ihnen weiter?

Ich muss erst einmal abwarten und darüber schlafen. Ich bin völlig geschockt und es geht mir richtig schlecht. Wir wollen am Mittwoch mit der Mannschaft zum Saisonabschluss nach Mallorca fliegen. Aber mir ist, ehrlich gesagt, nicht danach. Mal gucken, was in Zukunft passiert.