badfetish.org tryfist.net trydildo.net

15.05.2009 15:58 Uhr - 1. Bundesliga - dpa/cie

Anne Jochin verlässt Frankfurter HC

Anne JochinAnne Jochin
Quelle: sportseye.de
Anne Jochin wird Frauen-Handball-Bundesligist Frankfurter HC nach dieser Saison verlassen. Die 24-jährige Spielmacherin entschied sich, das Zweijahresangebot des Vereinsvorstandes nicht anzunehmen, teilte FHC-Präsident André R. Rump am Freitag mit.

Jochin war 2002 als damals 17-Jährige aus Neubrandenburg nach Frankfurt/Oder gewechselt und gehört seit 2004 fest zum Bundesligakader der Oderstädterinnen. In dieser Saison kam sie bei allen Spielen inklusive der Halbfinals zum Einsatz und trug sich jeweils auch in die Torschützenliste ein. Mit den neun Treffern in den beiden Halbfinals gegen Bayer Leverkusen kommt Jochin, vor den abschließenden Spielen um den dritten Platz gegen den Buxtehuder SV auf 137/12 Tore in 24 Spielen und liegt damit auf dem fünften Platz der Torschützenliste.



cs