06.03.2009 07:12 Uhr - 1. Bundesliga - PM ProVital Blomberg-Lippe

Blomberg: Annamária Ilyés verlängert bis 2010

Annamaria IlyesAnnamaria Ilyes
Quelle: Eibner Pressefoto
Frauen-Bundesligist ProVital Blomberg-Lippe treibt seine Personalplanungen für die kommende Spielzeit weiter voran. Nach den Verpflichtungen von Saskia Lang und Katja Langkeit konnte sich Manager Harald Wallbaum nun auch mit Annamária Ilyés über eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages einigen.

Die ungarische Rückraumspielerin gehört mit 95/18 Saisontreffern zu den wichtigsten Stützen im Team von Trainer André Fuhr. "Annamária zeigt nicht nur in den Spielen, sondern auch in jeder Trainingseinheit 100 Prozent Einsatz", freut sich Wallbaum, dass die Rechtshänderin nun mindestens bis Juni 2010 in Blomberg bleiben wird, und fügt an: "Ein wichtiger Mosaikstein für die nächste Saison."