27.02.2009 13:07 Uhr - 2. Bundesliga Süd - cie

Zart verlängert in Markranstädt

Ewelina ZartEwelina Zart
Quelle: Jürgen Pfliegensdörfer
Wie der SC Markranstädt mitteilte, hat der Zweitligist den Vertrag von Ewelina Zart um ein Jahr bis Juni 2010 verlängert und somit eine Leistungsträgerin auch für die neue Spielzeit an sich gebunden. Die Rückraumspielerin des Tabellenzweiten der 2. Bundesliga Süd kam in dieser Saison in den ersten fünf Spielen nicht zum Einsatz, kommt aber dennoch bereits auf 33 Tore.

"Mir gefällt es in Markranstädt und wir haben noch viel vor", so die 25-Jährige auf der Homepage der Piranhas. "Ewa ist eine wichtige Spielerin in unseren Planungen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir gemeinsam eine weitere Saison miteinander arbeiten werden", freut sich auch Geschäftsführer Ralf Wiehmann über die Unterschrift. Ewelina Zart kam vor zwei Jahren vom polnischen Erstligisten MKS Zaglebie Lubin nach Markranstädt.