10.11.2008 17:48 Uhr - 2. Bundesliga Süd - PM TV Nellingen

Hornets verstärken sich mit Marion Radonic

Marion RadonicMarion Radonic
Quelle: Nellingen Hornets
Nach der Niederlagenserie zum Start der Saison haben sich die Nellingen Hornets verstärkt. Von der 2. Mannschaft des Thüringer HC stieß letzte Woche Marion Radonic zum Team von Stefan Haigis. Bereits nach vier Trainingseinheiten wurde Radonic am Samstag im Spiel gegen Markranstädt eingesetzt und zeigte bereits, dass sie eine Verstärkung werden kann.

Die 32-Jährige, die bereits schon einmal in Nellingen spielte, hat eine Reihe von Erst-, unter anderem in Trier, und Zweitliga-Erfahrung (Metzingen, Allensbach). Nach dem Abgang von Solic nach Trier war am Kreis noch nicht das Spielpotenzial für Trainer Haigis eingetreten, welches er sich erwünscht hatte bzw. benötigt sah. Mit dem Spiel gegen Markranstädt und dem ersten Punktgewinn der Hornets konnte Radonic fast einen perfekten Einstand feiern.