badfetish.org tryfist.net trydildo.net

16.04.2008 09:59 Uhr - 2. Bundesliga Süd - PM SC Markranstädt

Annika List verlängert bei den Piranhas

Annika ListAnnika List
Quelle: sportseye.de
ie erste Saison beim SC Markranstädt ist für Annika List noch nicht beendet, da ist die Fortsetzung der Zusammenarbeit schon besiegelt. Die 20-Jährige verlängerte ihren Zweijahresvertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr. Damit steht das auf Linksaußen spielende Talent bis zum 30.06.2010 bei den Piranhas unter Vertrag.

Nachdem Jurate Kiskyte schwangerschaftsbedingt ausfiel, nutzte Annika List die Chance und etablierte sich im Team des Zweitligisten. „Sie hat in den vergangenen Monaten gezeigt was in ihr steckt. Wir freuen uns, dass wir mit ihr eine junge und talentierte Spielerin längerfristig an uns binden konnten und weiter mit ihr planen können“, so Sportmanager Alexander Richter zur Vertragsverlängerung. Der Vertrag gilt sowohl für die 2. als auch 1. Bundesliga.

Annika List selbst freut sich ebenso über die vorzeitige Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich in der Mannschaft und dem dazugehörigen Umfeld sehr wohl. Deshalb freue ich mich schon jetzt auf die kommenden beiden Jahre im Dress der Piranhas.“ In den kommenden Wochen stehen zunächst jedoch die letzten Spiele der Hauptrunde an, bevor es dann in die Play-offs geht. Die nächste Partie bestreiten die Piranhas am nächsten Samstag beim TuS Metzingen.



cs