20.03.2008 12:11 Uhr - Champions League - Timo Hölscher - handball-world.com

Krim Ljubljana trennt sich von Coach Bojan Cotar

Krims Ljudmila Bodnieva bekommt einen neuen TrainerKrims Ljudmila Bodnieva bekommt einen neuen Trainer
Quelle: Michael Heuberger
Nach der enttäuschend verlaufenen aktuellen Saison hat der slowenische Spitzenclub Krim Mercator Ljubljana reagiert und seinen Trainer Bojan Cotar entlassen. Das frühere Ausscheiden aus der Champions League sowie anschließend aus dem Europapokal der Pokalsieger war ausschlaggebend, dass man sich nun doch von dem 46-Jährigen trennt, nachdem die Slowenen noch vor kurzem bekannt gegeben hatten mit Cotar auch in die nächste Spielzeit zu gehen.

Cotar war erst vor Saisonbeginn verpflichtet worden – für ihn war es die erste Frauen-Mannschaft, die er trainiert hat. Wer neuer Krim-Coach wird, steht noch nicht fest. Im Gespräch ist Zdravko Zovko.