14.03.2008 05:11 Uhr - 1. Bundesliga - PM 1. FC Nürnberg

Rösler verlängert in Nürnberg

Nun erst ist es amtlich: Die 1. FCN Handball GmbH und Nationalspielerin Ania Rösler einigten sich darauf, den Vertrag um ein Jahr bis Ende Juni 2009 zu verlängern. Die Rückraumspielerin war des Öfteren mit Ligakonkurrent HC Leipzig in Verbindung gebracht worden. Nun kann der deutsche Meister weiterhin auf Rösler bauen.

Ania RöslerAnia Rösler
Quelle: sportseye.de
Seit Wochen finden auch intensive Vertragsverhandlungen mit allen anderen Spielerinnen statt, teilte der Verein weiter mit. Laut Aussage des sportlichen Leiters Kurt Mader sind die Verhandlungen weit fortgeschritten und er und Trainer Herbert Müller sind sehr zuversichtlich, die Spielerinnen des bisherigen Kaders auch für die nächste Saison verpflichten zu können.



cs