badfetish.org tryfist.net trydildo.net

25.01.2008 15:06 Uhr - 2. Bundesliga Süd - PM TVN

Nellingen verstärkt sich mit früherer Nationaltorhüterin Sylvia Harlander

Sylvia HarlanderSylvia Harlander
Quelle: Christopher Monz
Der TV Nellingen hat auf die Schwangerschaft von Torhüterin Kitty Matyas reagiert und mit Sylvia Harlander eine neue Torhüterin unter Vertrag genommen. Die 33-jährige frühere Nationaltorhüterin hütete in der vergangenen Spielzeit noch das Tor von Meister 1. FC Nürnberg, bereits gegen die TSG Ober-Eschbach konnte sich Harlander aber gut beim TV Nellingen einfügen.

Nach kurzer Bedenkzeit und einem Gespräch mit dem Mäzen Urs Zondler wurde die Zusammenarbeit trotz momentanem Prüfungsstress für ihr Studium als Diplom-Fitnessökonomin vereinbart. Dies gibt der Mannschaft den nötigen Rückhalt um auch am kommenden Wochenende im Lokalderby gegen Metzingen zu bestehen. Die letzten drei Auswärtsspiele konnten die Hornets alle gewinnen und so will man auch am Samstag mit zwei Punkten im Gepäck auf die Fildern zurückkehren.



cs