badfetish.org tryfist.net trydildo.net

11.01.2008 15:56 Uhr - 2. Bundesliga Süd - Ole Rosenbohm

Barbara Brecska verlässt VfL Oldenburg in Richtung Marpingen

Barbara Brecska hat den Bundesligisten VfL Oldenburg verlassen und einen Vertrag beim Süd-Zweitligisten DJK Marpingen unterschrieben. Die 23-jährige Linkshänderin kam im Sommer vom ungarischen Club Vaci NKSE zum Europacupteilnehmer, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. "Barbara will einfach mehr spielen", sagte VfL-Trainer Leszek Krowicki. "In Marpingen wird sie das tun."

Barbara BrecskaBarbara Brecska
Quelle: www.v-man.hu
"Barbara wollte auf eigenen Wunsch hin den VfL Oldenburg verlassen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen, der Vertrag mit ihr aufgelöst. Der VfL Oldenburg wünscht Barbara in der Zweiten Liga die Spielanteile, die sie in der Bundesliga leider nicht erhalten konnte", äußerte sich Peter Görgen, der Geschäftsführer der VfL Oldenburg GmbH.

Brecskas neuer Club will mit der Ungarin im Abstiegskampf noch einmal angreifen. "Barbara Brecska ist genau die Spielerin, die wir wollten. Ihre Position ist im rechten Rückraum, sie ist äußerst wurfstark", sagte Raimund Klein, der Manager des noch punktlosen Tabellenletzten. Brecska ist ab sofort spielberechtigt und soll bereits am morgigen Samstag beim Auswärtsspiel in Zwickau zum Einsatz kommen.



cs