20.05.2022 18:27 Uhr - 1. Bundesliga - PM SG, red

Nationalspielern Xenia Smits im Podcast der SG BBM Bietigheim zu Gast

Xenia Smits Xenia Smits
Quelle: Marco Wolf
Die Frauen der SG BBM Bietigheim präsentieren ihren Fans und allen Sportinteressierten ab Donnerstag, 19 Mai, die 9. Folge von ":innenLeben ? Podcast der WÜRTTEMBERGER HANDBALLER:INNEN". Zu Gast bei Vincent Schuster ist die deutsche Nationalspielerin Xenia Smits.

Die MVP des Final4 der European League berichtet über ihre klaren sportlichen Ambitionen nach der Handballkarriere, es kommt erstmals zur :innenleben-Dschungelprüfung und am Ende der Folge erfahren die Zuhörer, wer fast das gesamte SG-Team zum Weinen bringt.

Gastgeber Vincent Schuster, Gewinner des deutschen Radiopreises und Live-Kommentator der Partien der SG BBM Frauen bringt wieder einmal hintergründig und humorvoll interessante Informationen zu Tage, auf die man jetzt schon gespannt sein kann.

Die 9. Folge von ":innenLeben ? Podcast der WÜRTTEMBERGER HANDBALLER:INNEN"