16.05.2022 18:19 Uhr - 2. Bundesliga - PM HSV, red

HSV Solingen-Gräfrath verlängert frühzeitig mit Toptorschützin der 2. HBF

Vanessa Brandt Vanessa Brandt
Quelle: Lars Breitzke, HSV
Der HSV Solingen-Gräfrath ?76 hat vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen den VFL Waiblingen eine wichtige Personalie klären können. Die Torschützenkönigin der abgelaufenden Saison und aktuell mit 257 Toren führende im Kampf um die Torjägerkrone Vanessa Brandt, hat Ihren Vertrag frühzeitig beim Zweitligisten bis 2024 verlängert.

"Vanessa Brandt wird in ihre Saison 5 und 6 beim HSV Solingen-Gräfrath ?76 gehen, für uns ist das ein deutliches Zeichen, das wir vieles richtig machen", so Manager Stefan Bögel. ?Wir sind froh diese Personalie frühzeitig geklärt zu haben und möchten uns ausdrücklich für das Vertrauen bei Vanessa bedanken."

"Ich fühle mich beim HSV Solingen-Gräfrath sehr wohl und für mich war es eine Herzenssache frühzeitig zu verlängern. Wir haben auch in der kommenden Saison eine starke Mannschaft und wollen erneut oben angreifen", so Vanessa Brandt. Am kommenden Wochenende reist die Mannschaft zum letzten Saisonspiel nach Heide und wird sich dann ersteinmal in eine verdiente kleine Sommerpause verabschieden.