15.01.2022 14:55 Uhr - 2. Bundesliga - PM TG, red

TG Nürtingen verstärkt sich mit sofortiger Wirkung

Verena Breidert kehrt zur TG Nürtingen zurück.Verena Breidert kehrt zur TG Nürtingen zurück.
Quelle: Marco Schultz, TGN
Die TG Nürtingen hat Verena Breidert für den Rest der Saison verpflichtet. Bereits am heutigen Samstag wird die Außenspielerin für den Zweitligisten auflaufen. Mit der kurzfristigen Verpflichtung möchten die Verantwortlichen auf berufsbedingte Veränderungen im Team vorbereitet sein, so die TG.

"Von 2011 bis 2019 spielte Vreni bereits für die TG. Den Kontakt zum Handball und zu uns hat sie aber nie ganz verloren. Zuletzt lief sie ein paar Spiele für den TSV Heiningen (3. Liga) auf. Nun freuen wir uns sehr sie wieder an Bord zu haben. Mit der bekannten Nummer 10", schreibt die TG Nürtingen auf ihrer Instagram-Seite und ergänzt: "Willkommen (zurück) Vreni!"