13.01.2022 09:44 Uhr - 1. Bundesliga - PM HSG, red
"Mit Eli haben wir ebenfalls ein Jahr verlängert. Sie gehört zu den einsatzfreudigsten Spielerinnen, gibt in jedem Training Gas und tut wirklich alles für die Mannschaft. Ich möchte gerne den Weg mit ihr weitergehen und sie weiterentwickeln. Da ist noch ganz viel Potential vorhanden und wenn wir das, was im Training erarbeitet wurde, im Spiel abrufen, dann werden wir noch viel Freude haben", zeigt sich Flames-Trainerin Heike Ahlgrimm sehr zufrieden über den weiteren Verbleib ihrer Linksaußen.
Elisa Stuttfeld wechselte im Sommer 2019 vom TV Nellingen zu den Flames und hatte nach dem Wechsel schnell überzeugt. Der Lohn der 22-Jährigen: Sie wurde auch von Bundestrainer Henk Groener bereits zu Regionallehrgängen der DHB-Auswahl eingeladen.
"Ich freue mich auf ein weiteres Jahr an der Bergstraße und bin auf die Zeit gespannt", kommentiert die ehemalige Junioren-Nationalspielerin Elisa Stuttfeld ihre Vertragsverlängerung. "Ich freue mich sehr, dass sich Elisa für ein weiteres Jahr bei den Flames entschieden hat und wünsche ihr eine erfolgreiche Saison 2022/23", meint Jörg Hirte zu der Vertragsverlängerung.