25.11.2021 09:53 Uhr - 2. Bundesliga - PM HSV, red

Merit Müller verlängert beim HSV Solingen-Gräfrath´76

Merit MüllerMerit Müller
Quelle: HSV Solingen-Gräfrath 76
Merit Müller hat ihren Vertrag beim HSV Solingen-Gräfrath 76 frühzeitig bis 30.06.2023 verlängert. "Für mich stand es nicht in Frage, eine Veränderung vorzunehmen", begründet die junge Rechtsaußen. "Ich fühle mich in Solingen sehr wohl und die Entwicklung der Mannschaft erklärt auch meine Entscheidung."

Die junge Rechtsaußen hat sich beim HSV Solingen-Gräfrath´76 "noch einmal erheblich entwickelt", wie der Verein betont. Das sei auch ein Verdienst von Trainer Kerstin Reckenthäler, die Müller für die Fortschritte mit reichlich Spielzeiten belohne.

"Die Punkteausbeute ist schon sehr überraschend, doch die gute Arbeit von Trainer und Mannschaft macht sich im Umfeld deutlich sichtbar", lob Manager Stefan Bögel und kündigt eine Weiterentwicklung auch abseits des Spielfeldes an: "Der Verein wird erhebliche Veränderungen in den Strukturen vornehmen um für die Zukunft gerüstet zu sein."