20.05.2021 08:49 Uhr - 2. Bundesliga - PM Verein, red

Zweitligist HSV Solingen-Gräfrath nimmt Torhüterin Senanur Gün unter Vertrag

Senanur GünSenanur Gün
Quelle: HSV Solingen-Gräfrath 76
Der Zweitligist HSV Solingen-Gräfrath´76 nimmt mit Senanur Gün ein weiteres Eigengewächs für die kommende Saison unter Vertrag. Torhüterin Senanur Gün hat bereits in dieser Saison Spielzeiten in der Zweitligamannschaft erhalten und konnte die Verantwortlichen mit guten Leistungen überzeugen. Das teilte der Verein mit.

"Ich freue mich, das ich mit Senanur Gün für die kommende Spielzeit eine weitere Torhüterin an Bord habe", ist Trainerin Kerstin Reckenthäler froh über einen weiteren Neuzugang im Kader des Zweitligisten.

Zuletzt hatte der Verein mit Hannah Kamp eine bundesligaerfahrende Linkshänderin verpflichtet. Hannah Kamp spielt aktuell bei Liga-Konkurrent SG Kirchhof und sammelte auch schon Zweitligaerfahrung beim TVB Wuppertal.