30.03.2021 12:39 Uhr - 2. Bundesliga - PM TuS, red

Wegen Corona: Spiel zwischen dem TuS Lintfort und der TG Nürtingen abgesagt

Der TuS Lintfort befindet sich aktuell in Corona-Quarantäne. Der TuS Lintfort befindet sich aktuell in Corona-Quarantäne.
Quelle: TuS Lintfort
Aufgrund der aktuellen Corona Lage beim TuS Lintfort wurde die geplante Partie gegen die TG Nürtingen am Ostersamstag endgültig abgesagt. Die beiden Vereine haben sich darauf geeinigt, das Spiel am Mittwoch, den 19. Mai um 20 Uhr nachzuholen.

"Wir haben da konstruktive Gespräche mit der TG Nürtingen geführt und uns schnell auf diesen Termin einigen können", erklärt Ulrich Klein, Sportlicher Leiter beim TuS Lintfort. Da beide Vereine noch mehrere Spiele nachholen müssen, war eine Terminierung an einem Wochenende nicht möglich.

"Ich bin erst mal froh, dass wir einen Termin gefunden haben. Aber vor allem darüber, dass es unserer Spielerin deutlich besser geht und dass sich bisher keine weiteren Krankheitsfälle zeigen", so Ulrich Klein weiter. Die Mannschaft des TuS Lintfort befindet sich bis nach Ostern in Quarantäne und will sich dann auf das Heimspiel gegen Werder Bremen am 10. April vorbereiten.

26.03.2021 - Corona-Fall beim TuS Lintfort: Spiel gegen TVB Wuppertal abgesagt