12.01.2021 08:34 Uhr - 1. Bundesliga - red

Klasse Spielzüge, tolle Heber und spannende Schlusssekunden - Die Highlights des 14. Spieltags der HBF

In den Highlights: Der Last-Second-Siegtreffer des Buxtehuder SV durch Annika Lott.In den Highlights: Der Last-Second-Siegtreffer des Buxtehuder SV durch Annika Lott.
Quelle: Buxtehuder SV
Sechs Partien gab es am Wochenende in der Handball Bundesliga Frauen, denn neben den verbleibenden Partien des 14. Spieltags hatten auch die HSG Bensheim/Auerbach Flames und der SV Union Halle-Neustadt ihre Partie vom 11. Spieltag nachgeholt. Die Kurpfalz Bären konnten den ersten Saisonsieg bejubeln, der Buxtehuder SV sicherte sich den Last-Second-Sieg. Den einzig deutlichen Sieg konnte die HSG Blomberg-Lippe feiern. Die Highlights des 14. Spieltags gibt es im Clip von Sportdeutschland.TV.

Die Highlights der 1. Handball Bundesliga Frauen




11.01.2021 - HBF kompakt: Erster Saisonsieg für Kurpfalz Bären, SG BBM Bietigheim punktet international