09.11.2020 17:02 Uhr - 1. Liga Ungarn - kbh

Györ bindet Schlüsselspielerin Veronica Kristiansen

Veronica Kristiansen hat ihren Vertrag bei Györi Audi ETO KC verlängert.Veronica Kristiansen hat ihren Vertrag bei Györi Audi ETO KC verlängert.
Quelle: sportseye.de
Györi Audi ETO KC hat die Verhandlungen mit einer Schlüsselspielerin erfolgreich beendet. "Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass unsere norwegische Klassespielerin Veronica Kristiansen für weitere drei Jahre im grün-weißen Trikot auftreten wird", berichtet der ungarische Klub auf seiner Webseite.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Veronica Kristiansen, sie ist zu einem Schlüsselmitglied unseres Teams geworden, zu einem Antreiber über die Jahre, so dass wir keine Minute in Frage gestellt haben, dass wir die Zusammenarbeit fortsetzen wollen. Es freut uns besonders, dass auch unsere Spielerin ihre Karriere bei Gy?r fortsetzen möche - sie fühlt sich hier wohl, was auch durch ihre hervorragende Leistung unterstützt wird", so Dr. Csaba Bartha, Präsident von Györi Audi ETO KC.

Bartha ging zudem kurz auf die äußeren Bedingungen ein, die die tägliche Arbeit in allen Lebensbereichen behindern. "Wir sind zuversichtlich, dass sobald die Epidemiesituation vorbei ist, alles wieder beim Alten sein wird und wir uns zu 100% auf unsere Ziele konzentrieren können, bei denen wir für Veronica eine Schlüsselrolle spielen wollen - und wir wünschen ihr für die nächsten drei Spielzeiten viel Erfolg!"

"Ich bin sehr glücklich, meine Sportkarriere bei Györ fortsetzen zu können. Bei Györ ist alles gegeben, um Höchstleistungen zu erbringen, da wir die Trainingsarbeit unter professionellen Bedingungen durchführen können, und der Verein hilft uns in allem, damit wir uns voll und ganz auf unsere Aufgabe konzentrieren können. Ich bin motiviert, ich will ein weiteres grosses Ziel in Grün und Weiss erreichen - ich bin sehr froh, dass sie auf mich zählen und ich mich auch in den nächsten drei Jahren unter den Teammitgliedern kennen lernen darf", freut sich auch Veronica Kristiansen auf die weitere Zusammenarbeit.

Die 30-jährige Rückraumspielerin kam 2018 zu Györi Audi ETO KC. Mit Györ gewann die norwegische Nationalspielerin 2019 die ungarische Meisterschaft, den ungarischen Pokal sowie die EHF Champions League.

29.10.2019 - Veronica Kristiansen sagt WM ab