23.10.2020 19:21 Uhr - 1. Bundesliga - PM HBF

Spielverlegung in 1. und 2. Bundesliga

Spielverlegung in 1. und 2. BundesligaSpielverlegung in 1. und 2. Bundesliga
Quelle: HBF
Aufgrund eines positiven Corona-Befundes einer Spielerin von FRISCH AUF Göppingen kann die Erstligabegegnung zwischen der HSG Bensheim/Auerbach und FRISCH AUF Göppingen nicht wie geplant am Samstag, 24.10.2020, stattfinden. Für die Mannschaft aus Göppingen wurde seitens des zuständigen Gesundheitsamtes am heutigen Freitag eine Quarantäne verordnet.

Ebenfalls verlegt werden muss das Zweitligaspiel zwischen dem VfL Waiblingen und dem HSV Solingen-Gräfrath 76, nachdem drei Spielerinnen aus Solingen positiv auf Corona getestet wurden.

Die Neuansetzung der Begegnungen erfolgt zeitnah.

Ebenfalls nicht stattfinden kann die Erstligabegegnung zwischen dem SV Union Halle-Neustadt und dem 1. FSV Mainz 05 aufgrund nicht vorliegender negativer Testergebnisse der Gäste.