16.07.2020 11:57 Uhr - 1. Bundesliga - PM TSV, red

Coronatests bei Spielern und Betreuern des TSV Bayer 04 Leverkusen

Der TSV Bayer 04 Leverkusen startet in die Vorbereitung.Der TSV Bayer 04 Leverkusen startet in die Vorbereitung.
Quelle: Jörg Dembinski, TSV
Die Werkselfen des TSV Bayer 04 Leverkusen nehmen zielstrebig Kurs auf die Rückkehr in den Spielbetrieb der Handballbundesliga der Frauen. Vor dem Trainingsauftakt standen für Mannschaft und Betreuerstab Coronatests auf dem Programm.

Alle Tests blieben ohne Befund - somit stand dem Trainingsauftakt am vergangenen Mittwochabend nichts mehr im Weg, wie der Verein berichtet. Nicht mehr dabei war Pia Adams, die sich aus Verletzungsgründen vom Leistungssport verabschiedet hat.

Die beiden Neuzugänge Fanta Keita und Zoë Sprengers waren zum Trainingsauftakt ebenso vor Ort wie Jenny Karolius, die in der neuen Saison das Trainerteam um Michael Biegler ergänzt. Die Ex-Nationalspielerin und Inhaberin der B-Lizenz zeigt sich darüber hinaus für die B-Jugend der Elfen verantwortlich.

14.07.2020 - Herbert Müller für #7vs6: "Interessantes taktisches Element" aber auch "Tanz auf der Rasierklinge"

15.07.2020 - Rahmenterminplan der DELO EHF Champions League: SG BBM Bietigheim startet mit Heimspiel, Borussia Dortmund muss reisen

04.07.2020 - Neuer Coach und namhafte Deutschland-Rückkehrerin: Der Kader der SG BBM Bietigheim für die Saison 2020/21



cs