06.07.2020 10:14 Uhr - 2. Bundesliga - hcl. red

Stand-Up-Paddling und Zeltaufbau - HC Leipzig startet Saisonvorbereitung mit Teambuilding

Das Leipziger Team beim ZeltaufbauDas Leipziger Team beim Zeltaufbau
Quelle: HC Leipzig
Handball-Zweitligist HC Leipzig hat im örtlichen Clarapark die Vorbereitung auf die kommende Saison begonnen.

"Die Mädels um das neue Trainergespann Fabian Kunze, Steffen Obst sowie Klaus Dieter Lübke-Naberhaus, trafen sich, um den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück zu beginnen. Frisch gestärkt ging es mit dem Rad in Richtung Kletterwald am Albrechtshainer See. Zum Auftakt ging es in die Bäume, das ganze Team war beim Klettern gefordert. Anschließend hieß es Zeltaufbau, die Herausforderung war der Aufbau zweier Großraumzelte", so der Verein in seiner Mitteilung.

Auch bei der Teamverpflegung stand das Duell "jung gegen alt" auf dem Programm. "In den zwei Tagen hat sich das ganze Team sehr geschlossen gezeigt, unsere Neuzugänge wurden herzlich in das Team aufgenommen. Das ist ein guter Anfang und lässt mich positiv auf unsere Saisonziele blicken", bilanzierte Cheftrainer Fabian Kunze zufrieden.

05.07.2020 - Künftig mit Trainerduo: BSV Sachsen Zwickau bekommt "sehr viel Kompetenz dazu"

03.07.2020 - SG H2Ku Herrenberg richtet Spielbetriebs-GmbH neu aus

02.07.2020 - SG 09 Kirchhof verlängert mit Trainer

30.06.2020 - TuS Lintfort beendet erste Vorbereitungsphase

26.06.2020 - HC Leipzig setzt auf Kontinuität auf der rechten Außenbahn



cs