badfetish.org tryfist.net trydildo.net

30.06.2020 15:04 Uhr - 2. Bundesliga - PM Lintfort, red

TuS Lintfort beendet erste Vorbereitungsphase

Lintforts Handballerinnen im ungewohnten OutfitLintforts Handballerinnen im ungewohnten Outfit
Quelle: TuS Lintfort
Die Handballerinnen des TuS Lintfort haben die erste Vorbereitungsphase auf die kommende Saison beendet und gehen in eine 14-tägige Pause, bevor die heiße Phase der Saisonvorbereitung dann am 14. Juli startet.

"Trotz der aktuellen Einschränkungen konnten wir gut trainieren und sind schon einen großen Schritt vorangekommen", ist TuS Trainerin Bettina Grenz-Klein zufrieden mit ihrer Mannschaft. "Wir haben ein extrem junges Team mit riesigem spielerischem Potenzial. Ich hoffe aber auch, dass die unerfahrenen Spielerinnen körperlich robust genug und auch abwehrstark sind", so Grenz-Klein in ihrer ersten Analyse.

Zum Abschluss der harten Trainingswochen hatte sich die Mannschaft einen Teamabend gewünscht und so bat die Trainerin zunächst zum Teambuilding ins Panoramabad, wo die Mannschaft ein Floß bauen musste, mit dem das gesamte Team das Becken überqueren sollte. Anschließend ging es dann zum Grillen auf den Beachplatz. "Das war eine gute Aktion, alle hatten viel Spaß und gehen jetzt mit einiger Vorfreude in die Pause" findet Grenz-Klein.

Der Tabellenachte der abgebrochenen Spielzeit in der 2. Handball-Bundesliga muss für die neue Saison mit Mie Nørup Isaksen, Lisan van Hulten, Becky van Nijf, Leonie Lambertz und Loes Vandewal insgesamt fünf Stammkräfte ersetzen. Als Neuzugänge präsentierten die Handballerinnen vom Niederrhein bislang Dana Gruner (HSV Solingen-Gräfrath), Yara Ten Holte (Zweifachspielrecht, Borussia Dortmund), Hannah Haase (Fortuna Köln), Jule Samplonius (TV Aldekerk) und Andra Lucas (SG Kirchhof).

19.06.2020 - TuS Lintfort verpflichtet Außenspielerin von Ligakonkurrent Solingen

01.04.2020 - Fünf Stammkräfte mit Abschied: Umbruch beim Zweitligisten TuS Lintfort

06.06.2020 - Zweifachspielrecht: TuS Lintfort verstärkt sich mit Torhüterin von Borussia Dortmund

07.04.2020 - Neue Spielmacherin für TuS Lintfort

26.03.2020 - TuS Lintfort verpflichtet zwei Talente für die 2. Bundesliga



cs