badfetish.org tryfist.net trydildo.net

23.06.2020 15:35 Uhr - Europameisterschaft - dsc mit Material EHF

"We`re in this together" - Offizieller Song für Frauen-EM 2020 von "Handball is Passion"

Das Lied soll bis zur Siegerehrung - hier Frankreich 2018 - für Stimmung in den Hallen sorgenDas Lied soll bis zur Siegerehrung - hier Frankreich 2018 - für Stimmung in den Hallen sorgen
Quelle: Michael Schmidt
Bei der Auslosung der Vorrunde der Frauen-EM war der Song bereits zu hören: "We`re in this together" wird der offizielle Song der im Dezember bevorstehenden Handball-EM der Frauen 2020. Alexandra Rotan fungiert dabei als Leadsängerin des extra für dieses Stück ins Leben gerufenen Kooperationsprojekts "Handball is Passion".

"Das ist riesig für mich - ich habe selbst Handball gespielt, bis ich 18 war", erklärte Alexandra Rotan gegenüber der Homepage der European Handball Federation. Die EHF hat das Video auch auf Youtube gestellt.

"Es bedeutet mir sehr viel", so Rotan, die mit ihrer Band Keiino beim Eurovision Song Contest 2019 den sechsten Platz belegte. "Ich bin durch Europa gereist und habe mit meiner Band Keiino gespielt, und jetzt freue ich mich darauf, vor dem grandiosen Handballpublikum aufzutreten", so die Sängerin mit Vorfreude und der Hoffnung auf Spiele vor Publikum im Dezember.

Natürlich haben wir mit den Organisatoren in Dänemark und Norwegen mehrere Szenarien bezüglich der Anwesenheit von Fans und deren potentiellen Auswirkungen auf das Turnier insgesamt durchdacht", sagte EHF-Präsident Michael Wiederer zuletzt mit Blick auf den für den 3. Dezember geplanten Turnierstart. Deutschland wurde in der Vorrunde mit Rumänien, Norwegen und Polen in eine Gruppe gelost.

Video auf Youtube-Kanal der EHF




18.06.2020 - EHF EURO 2020 der Frauen: Deutschland trifft auf den Gastgeber

18.06.2020 - Nach der Auslosung: DHB-Frauen blicken angriffslustig in Richtung Handball-EM

19.06.2020 - Findet die Handball-EM der Frauen in Dänemark und Norwegen statt? EHF und Verbände sind guter Dinge

20.06.2020 - Rumänien, Norwegen, Polen: Die EM-Gegner der deutschen Frauen-Nationalmannschaft im Portrait



cs