badfetish.org tryfist.net trydildo.net

15.06.2020 09:41 Uhr - 2. Bundesliga - red

HC Leipzig gibt zwei Abgänge bekannt

Lea Guderian verlässt den HC Leipzig.Lea Guderian verlässt den HC Leipzig.
Quelle: Robby Kunze, HCL
Lea Guderian und Francisca Buth werden den HC Leipzig verlassen. Das gab der Zweitligist am Sonntagabend bekannt. Spielmacherin Guderian und Linksaußen Buth gehörten seit dem Neustart in der 3. Liga im Jahr 2017 dem Kader der ersten Mannschaft an.

"Wir möchten an dieser Stelle es nicht verpassen, uns bei Lea Guderian und Francisca Buth zu bedanken, welche den Verein zum Ende dieser Saison verlassen werden", schrieb der Klub in seiner Pressemitteilung. "Wir wünschen ihnen auf ihrem sportlichen Weg weiterhin alles Gute und möchten uns für ihre Einsatzbereitschaft und Treue zum HC Leipzig nochmals ausdrücklich bedanken."

Der Zweitligist ist seit der vergangenen Woche wieder im gemeinsamen Training. "Vor dem Schweiß steht die Leistungsdiagnostik und Analyse der einzelnen Fitnesswerte jeder Spielerin", betont der Klub. Der neue Cheftrainer Fabian Kunze steht dabei im engen Kontakt zu den beiden Fitnesstrainern Robert Leibiger und Paul Hertzsch.



cs