badfetish.org tryfist.net trydildo.net

23.05.2020 14:39 Uhr - 2. Bundesliga - cad

Sarolta Selmeci nach Operation in der Reha

Sarolta SelmeciSarolta Selmeci
Quelle: Marco Schultz
Im Januar gab die TG Nürtingen bekannt, dass Sarolta Selmeci an Gebärmutterhalskrebs erkrankt ist. Nun veröffentlichte der Zweitligist ein Update zum Gesundheitszustand der Rückraumspielerin.

"Nach einer OP musste sich Charly einer Chemotherapie sowie einer Bestrahlung unterziehen", schreibt die TGN auf ihrer Facebook-Seite. "Seit einigen Tagen befindet sie sich in einer Rehaklinik."

Der Vertrag von Selmeci bei der TG Nürtingen gilt auch für die kommende Saison. "Wann sie zu dem Trainingsbetrieb stoßen kann, ist noch nicht absehbar", führt der Zweitligist aus. "Charly, wir wünschen weiterhin alles Gute & eine schnelle, vollständige Genesung."

Sarolta Selmeci wechselte im Sommer 2019 nach Nürtingen und avancierte dort schnell zur einer Leistungsträgerin. Zuvor trug die gebürtige das Trikot der Ligakonkurrenten SV Werder Bremen (2018/2019) und des HC Rödertal (2016-2018). Ihre erste Station in Deutschland war Borussia Dortmund (2015/2016).





cs