badfetish.org tryfist.net trydildo.net

20.05.2020 15:13 Uhr - 1. Bundesliga - PM HL, red

Handball-Luchse starten Verkauf für "NoRisk-NoFun"-Dauerkarte

Die Handball-Luchse starten den Verkauf einer "NoRisk-NoFun"-Dauerkarte.Die Handball-Luchse starten den Verkauf einer "NoRisk-NoFun"-Dauerkarte.
Quelle: HL Buchholz 08-Rosengarten
Die Handball-Luchse Buchholz-Rosengarten haben eine "NoRisk-NoFun"-Dauerkarte ins Leben gerufen. Fans des Aufsteigers können ab jetzt für die Kategorien 1 und 2 und Jugendliche eine Dauerkarte erwerben, um sich exklusiv die ersten festen Sitzplätze in der NordHeideHalle zu schnappen.

"Ab der kommenden Saison wird es nur noch freie Sitzplatzwahl geben, ausgenommen Dauerkarteninhaber", teilten die Luchse mit. "Der "Risk-Faktor" an der Karte ist: Sollte es zu Spielausfällen kommen, erhält man keine Rückerstattung."

Der "Fun-Faktor" sei allerdings umso größer, werben die Luchse, "denn es gibt wie gewohnt eine personalisierte Karte im Scheckkarten-Format und man spart bis zu 25 Prozent , da zusätzlich zu allen Heimspielen der Handball-Luchse in der 1. Bundesliga, auch noch die eventuell stattfindenden Pokalspiele mit inbegriffen sind."

Sobald der feste Spielplan steht und mögliche Auflagen klar sind, wird es eine Alternative geben, allerdings ohne die eventuell stattfindenden Pokalspiele und mit einem geringeren Preisnachlass. Weitere Infos wird es kurzfristig vor Saisonbeginn geben. Die Dauerkarte ist ab jetzt im Onlineshop erhältlich oder unter info@handball-luchse.de



cs