badfetish.org tryfist.net trydildo.net

18.05.2020 17:46 Uhr - 3. Liga West - red

TVE Netphen verzichtet auf die 3. Liga

Der TVE Netphen tritt in der nächsten Saison in der Oberliga an.Der TVE Netphen tritt in der nächsten Saison in der Oberliga an.
Quelle: Marco Wolf
Der TVE Netphen wird in der kommenden Saison in der Oberliga antreten. "Mit einem ausgedünnten Kader und einer unbesetzten Trainerposition lässt sich der Traum der 3. Liga in Zukunft nicht mehr verwirklichen", erklärt der TVE auf seiner Facebook-Seite.

Noch im Januar hatte sich der TVE Nephten im Abstiegskampf für den Rückraum die Dienste der ehemaligen brasilianischen U20-Nationalspielerin Gilvana Mendes Nogueira gesichert. Nach dem coronabedingten Abbruch der Saison lagen die Frauen des TVE dennoch auf Platz 12 und bilden damit das Schlusslicht der Weststaffel. Während es in dieser Saison keinen sportlichen Absteiger gibt, verzichtet der Verein nun freiwillig.

"Nach langer Überlegung müssen wir uns leider aus der 3. Liga verabschieden. Leider verlassen uns einige Spielerinnen und bis heute sind keine Neuzugänge in Sicht", so der TVE auf Facebook.



07.01.2020 - TVE Netphen bekommt im Abstiegskampf internationale Verstärkung

11.04.2020 - Hinrunde oder aktuelle Tabelle? Wer profitiert von welchem Ranking der 3. Liga West Frauen



cs