badfetish.org tryfist.net trydildo.net

12.05.2020 14:56 Uhr - 2. Bundesliga - chs

Lintforterin Becky van Nijf kehrt zu Stammverein zurück

Becky van NijfBecky van Nijf
Quelle: Martin Zilse, TuS
Nach ihrem Abschied beim Handball-Zweitligisten TuS Lintfort ist der neue Verein der Niederländerin Becky van Nijf bekannt. Die 27-Jährige schließt sich nach einem Bericht der Zeitung DeLimburger ihrem Heimatverein Handbal Venlo an.

Van Nijf galt in jungen Jahren als großes Talent, zog sich allerdings allerdings auch früh zwei Kreuzbandrisse zu. Aus dem erhofften Durchbruch in der 1. Bundesliga bei Bayer Leverkusen (2012/13) wurde so nichts, 2013 kehrte van Nijf zum ersten Mal wieder nach Venlo zurück, wo sie schon von 1997 bis 2012 aktiv war.

2018 zog es die Rechtsaußen noch einmal ins Ausland, mit dem TuS Lintfort konnte sie sich in der 2. Handball-Bundesliga behaupten und in der abgebrochenen Spielzeit den achten Platz mit 20:22 Zählern belegen. Van Nijf war mit 41 Toren aus den 21 Partien viertbeste Torjägerin des Teams.



cs