badfetish.org tryfist.net trydildo.net

29.04.2020 10:19 Uhr - 2. Bundesliga - PM HL Buchholz 08-Rosengarten, red

HL Buchholz 08-Rosengarten bindet Rückraumspielerin Sarah Lamp

Sarah LampSarah Lamp
Quelle: HL Buchholz 08-Rosengarten
Die HL Buchholz 08-Rosengarten haben den 2020 auslaufenden Vertrag mit ihrer Rückraumspielerin Sarah Lamp um eine erneute Spielzeit verlängert. Der Vertrag gilt unabhängig für die Ligazugehörigkeit des Vereins in der 1. oder 2. Bundesliga.

"Nach intensiven Gesprächen sind die Verhandlungen mit Sarah zu einem positiven Resultat gekommen und ich hoffe, dass Sarah uns auch in der kommenden Saison mit ihren dynamischen und unberechenbaren Aktionen helfen kann. Es ist schön, dass sie ein Teil der Luchsfamilie bleiben will und ihr Können auch in der nächsten Saison in den Dienst der Mannschaft stellen will", so Sven Dubau, der Geschäftsführer der HL Buchholz 08-Rosengarten zu dem erfolgreichen Abschluss.

Sarah Lamp kommentiert ihre Verlängerung: "Auch ich freue mich für ein weiteres Jahr im Luchsbau zu bleiben. Ich fühle mich mittlerweile wieder total fit und denke, dass unser starkes Team in der kommenden Saison, mit unseren Megafans im Rücken, eine tolle Handballzeit erleben wird . Bleibt alle gesund und bis bald wieder in der Nordheidehalle".

Lamp "ein unverzichtbarer Faktor"




Sarah Lamp kam 2012 vom Kooperationspartner Buxtehuder SV zu den Luchsen und spielt mittlerweile seit sieben Jahren bei ihrem Wunschverein. 2016 hatte sie ein kurzes Intermezzo bei der SVG Celle und kehrte nach der Insolvenz des Clubs zurück in den Luchsbau. Mit den Handball-Luchsen gewann Sarah Lamp drei Meisterschaften in der 2. Bundesliga und ist mit ihrer einmaligen Spielweise bei den Gegnern gefürchtet, wenn sie mit ihrer Dynamik in die Lücken stößt und nicht mehr zu bremsen ist.

Auch Luchse Trainer Dubravko Prelcec freut sich, dass er seine Allzweckwaffe noch ein weiteres Jahr zur Verfügung hat: "Nach ihrer langen Verletzungspause ist Sarah nur schwer wieder ins Spiel gekommen. Umso mehr freut es mich, dass sie mit soviel Kampfgeist und Willen wieder an ihre alte Form anknüpfen kann und konstantere Leistungen bringt. Besonders bei engen Spielen ist sie ein unverzichtbarer Faktor, um dem Spiel mit ihrer unbekümmerten Art einr Wende zu geben."



cs