25.04.2020 11:30 Uhr - 2. Bundesliga - PM HSG, red

HSG Freiburg: Hauptsponsor Adensio setzt Zeichen und verlängert für zwei Jahre 

Der Hauptsponsor bleibt der HSG Freiburg treu. Der Hauptsponsor bleibt der HSG Freiburg treu.
Quelle: Red Sparrows Freiburg
Während das Coronavirus weiterhin unser aller Leben kontrolliert, gibt es nun gute Neuigkeiten für die Red Sparrows. Der Hauptsponsor Adensio verlängert das Engagement bei den Red Sparrows um 2 Jahre. Darüber hinaus ist der Sponsoringumfang erweitert worden und das Freiburger Unternehmen wird ab kommender Saison auch Trikotsponsor der 2. Damenmannschaft in der Südbadenliga.

"Die Fortführung des Sponsorings ist auch ein Bekenntnis dazu, dass die aus dem damals von Adensio betreuten Vereinsprojekt heraus angestossene Vereinsentwicklung hin zu professionellen und zukunftsfähigen Strukturen unbedingt weitergeführt werden soll", sagt Raynald Thommen, 1. Vorstands-Vorsitzender der HSG Freiburg. 

Jessica Peter nach Kreuzbandriss wohlauf

Nachdem die 24-jährige Kreisläuferin der Red Sparrows im letzten Auswärtsspiel gegen TuS Lintfort einen Kreuzbandriss erlitt, wurde sie nun vergangene Woche erfolgreich operiert und strahlte auf einem Video im Social Media der Red Sparrows schon wieder. Wir wünschen beste Genesung und freuen uns schon auf das Comeback! 

Fiktiver Saisonabschluss am 16.5.2020

Nach wie vor läuft der Verkauf der Tickets zum fiktiven Saisonabschluss der Red Sparrows. Unter dem Motto #gemeinsamstark sammeln die Red Sparrows Spenden, um den finanziellen Verlust, welcher durch das vorzeitige Saisonende eintrat, abzufedern. Schon jetzt sind viele Spenden unserer treuen Fans eingegangen: Vielen Dank!