badfetish.org tryfist.net trydildo.net

06.04.2020 16:33 Uhr - 1. Bundesliga - chs

"Stay at Home"-Club: Trikotverkauf für Nothilfefond des Deutschen Roten Kreuzes

Anna LoerperAnna Loerper
Quelle: Marco Wolf
Der Handball-Sportausrüster Hummel hat angesichts der Corona-Pandemie ein Sondertrikot für den "Stay at Home"-Club aufgelegt. Aktuelle und ehemalige Nationalspieler unterstützen als Testimonials die Aktion, bei der für jedes verkaufte Jersey jeweils fünf Euro an einen Corona-Nothilfefonds des Deutschen Roten Kreuzes geht. Erwerblich sind die Trikots in den Farben ´schwarz´ und ´trueblue´.


Meldungen in den sozialen Medien


Wir sitzen alle in einem Boot - und alle daheim. hummel hat deshalb das #stayhome-Trikot aufgelegt und spendet mit jedem...

Gepostet von Handballdirekt am Sonntag, 5. April 2020


Du wolltest schon immer bei mir im Team sein? ????? Dann hast du jetzt die Chance dazu! ? Werde auch du ein Mitglied im...

Gepostet von Anna Loerper am Montag, 6. April 2020


Wolltest du schon immer mit mir im selben Club spielen? Dann hast du jetzt die Chance dazu! Ich möchte @hummelsport...

Gepostet von Paul Drux am Sonntag, 5. April 2020




cs