23.02.2020 15:23 Uhr - 1. Bundesliga - red

Im Livestream: VfL Oldenburg empfängt Neckarsulmer SU

Der VfL Oldenburg und die Neckarsulmer SU beschließen am heutigen Sonntag das Wochenende in der Handball Bundesliga Frauen, der Anwurf erfolgt um 16.30 Uhr. In Kooperation mit Vereinen, Liga und Sportdeutschland.TV kann der Livestream direkt in dieser News aufgerufen und auf Wunsch beispielsweise auch auf Vollbild geschaltet werden.

Die Gäste liegen mit zehn Punkten auf dem 9. Tabellenplatz und damit einen Rang vor den Gastgebern. "Wir wollen auf jeden Fall die Punkte in Oldenburg halten und uns den 9.Tabellenplatz wieder zurück erkämpfen", gibt Niels Bötel die Richtung vor. Das werde jedoch "nicht unbedingt einfach, wenn man die Ausfälle bedenkt", so der Coach weiter. Fraglich sind zurzeit noch die Einsätze von Julia Renner und Kathrin Pichlmeier, die Entscheidung soll kurzfristig fallen. "Ich erwarte auf jeden Fall ein spannendes Spiel und einen spannenden Schlagabtausch", so Niels Bötel.





cs