18.02.2020 11:15 Uhr - DHB-Pokal - PM HBF

OLYMP Final4: Drei Partner für die Endrunde im DHB-Pokal der Frauen weiter an Bord

Christoph WendtChristoph Wendt
Quelle: Marco Wolf
Für das OLYMP Final4 2020, das am 23. und 24. Mai in der Stuttgarter Porsche-Arena ausgetragen wird, haben proWIN international, Lotto Baden-Württemberg und der Radiosender ENERGY ihre Verträge mit der Handball Bundesliga Frauen (HBF) verlängert bzw. erneuert.

"Wir freuen uns sehr, dass sich die Partnerstrukturen bei unserem Saison-Highlight weiter festigen. Dass namhafte Partner wie proWIN, Lotto Baden-Württemberg und Radio ENERGY uns auch 2020 bzw. sogar darüber hinaus unterstützen, zeigt, dass sich das OLYMP Final4 als Event mittlerweile etabliert hat. Eine solche Kontinuität gibt uns Planungssicherheit, auf der wir weiter aufbauen wollen", so HBF-Geschäftsführer Christoph Wendt.

proWIN international

Nach der erfolgreichen Premiere beim OLYMP Final4 2019 kooperiert die HBF in diesem Jahr erneut mit proWIN international. proWIN ist seit Langem in der Sportförderung aktiv und unterstützt die regionale Vereinsszene. National engagiert sich das Unternehmen als Partner der Frauen-Handballnationalmannschaft. Als Exklusiv-Partner profitiert proWIN von einem umfassenden Werbe-Paket für das OLYMP Final4 2020. Neben diversen Werbeflächen rund um das Spielfeld und einem Promotion-Stand im Umlauf der Arena rundet das Presenting der Wischpausen das Leistungspaket ab.
Weitere Informationen zu proWIN erhalten Sie unter » www.prowin.net.

Lotto Baden-Württemberg

Ein "Partner der ersten Stunde" ist Lotto Baden-Württemberg. Seit der Erstauflage des OLYMP Final4 2017 - damals wurde die Endrunde des DHB-Pokals in Bietigheim ausgetragen - ist die Lotteriegesellschaft des Landes Baden-Württemberg dabei. Nun wurde der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, sodass Lotto BW auch 2020 Teil des Final4 ist. Zum Sponsoringpaket gehören unter anderem digitale Werbezeit auf der LED-Bande und dem Videowürfel, ein Fußbodenaufkleber auf dem Spielfeld sowie weitere Logo-Präsenzen.
Informationen zu Lotto Baden-Württemberg erhalten Sie unter » www.lotto-bw.de

Radiosender ENERGY

Seit 2018, also seitdem die HBF das OLYMP Final4 in Eigenregie veranstaltet, arbeitet sie exklusiv mit ENERGY als Medienpartner aus dem Bereich Hörfunk zusammen. Die Partnerschaft wurde jetzt um zwei weitere Jahre, bis einschließlich 2021, verlängert. Der Radiosender ENERGY in der Region Stuttgart berichtet rund um das Final4 und bewirbt die Veranstaltung zusätzlich mittels Werbespots. An den Turniertagen ist ENERGY in der Porsche-Arena mit einem umfassenden Werbepaket vertreten.
Weitere Informationen zu ENERGY erhalten Sie unter » www.energy.de



cs