06.02.2020 12:51 Uhr - 1. Bundesliga - red

"Gesichter des Sports" - Bernd Teuber im Videointerview mit Jenny Behrend

Jenny Behrend - hier rechts neben Julia Renner - verlängerte ihren Vertrag in OldenburgJenny Behrend - hier rechts neben Julia Renner - verlängerte ihren Vertrag in Oldenburg
Quelle: VfL Oldenburg
In den vergangenen sechs Jahren hat Jenny Behrend sich aus der Jugend des VfL Oldenburg hin zu einer Nationalspielerin entwickelt, am gestrigen Mittwoch gab der Verein ihre Vertragsverlängerung bekannt. "Sie wird zusammen mit Julia die Mannschaft führen und ihr Struktur geben können", freute sich Trainer Niels Bötel darauf, weiter auf die Säulen Julia Renner und Jenny Behrend setzen zu können. Mit Blick auf die Rechtsaußen betonte er: "Ich bin mir sicher, dass Jenny noch nicht am Ende ihrer Entwicklung ist und freue mich darauf, weiter mit ihr zu arbeiten." Über Oldenburg und das Nationalteam spricht Behrend unterdessen in einem gut dreißigminütigen Video-Interview mit Bernd Teuber im Format "Gesichter des Sports".




05.02.2020 - Jenny Behrend bleibt ein weiteres Jahr in Oldenburg

01.02.2020 - Julia Renner wird dem VfL Oldenburg auch im sechzehnten Jahr die Treue halten

03.02.2020 - VfL Oldenburg gewinnt temporeiches Duell mit Meenzer Dynamites

05.02.2020 - SV Union Halle-Neustadt: "Danish Dynamite" Helena Mikkelsen kehrt im Sommer zurück

07.01.2020 - "Unser noch sehr junges Team entwickelt sich": VfL Oldenburg bindet Chefcoach



cs