31.12.2019 12:42 Uhr - 2. Bundesliga - PM BSV

Isa-Sophia Rösike verlängert beim BSV Sachsen Zwickau

Isa-Sophia Rösike - hier beim DurchbruchIsa-Sophia Rösike - hier beim Durchbruch
Quelle: BSV Sachsen Zwickau
Kurz vor Jahresabschluss hat der BSV Sachsen Zwickau die Vertragsverlängerung mit Isa-Sophia Rösike bekannt gegeben - der zuvor zum Saisonende auslaufende Vertrag läuft nun bis 2022. Rösicke ist eine von drei Kapitäninnen des aktuell Tabellendritten der 2. Bundesliga der Frauen und laut Verein "eine tragende und wichtige Säule in der Mannschaft".

"Ich freue mich auf weitere zwei Jahre und sehe die Verlängerung bis 2022 als absoluten Vertrauensbeweis in meine Person. Ich fühle mich im Team und in der Stadt Zwickau sehr wohl. Für mich herrschen hier beim BSV optimale Bedingungen", so Isa-Sophia Rösike.

Trainer Norman Rentsch erklärt: "Isi ist ein absolutes Vorbild in Sachen professioneller Einstellung und Leidenschaft. Sie hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der Mannschaft etabliert. Wir sind sehr froh darüber, unseren Weg weiter mit ihr zu gehen."