25.08.2007 07:52 Uhr - Primo Tours Dameligaen Dänemark - Christian Stein

Torstensson verlässt GOG Svendborg

Linnea TorstenssonLinnea Torstensson
Quelle: Michael Heuberger
Eigentlich wollte Linnea Torstensson die nächsten drei Spielzeiten für den dänischen Erstligisten GOG Svendborg auflaufen, doch die schwedische Nationalspielerin hat nur wenige Wochen nach ihrem Wechsel aus Skövde um eine Vertragsauflösung gebeten. Wie der Verein in einer Pressemitteilung erklärte, habe man dem Wunsch der Spielerin entsprochen. Schwere persönliche Probleme hätten zu diesem Schritt geführt.

Bei Svendborg beginnt nun kurz vor dem Saisonstart die Suche nach einer weiteren Spielerin für den linken Rückraum, doch mit Annette Hovind Johansen und Marianne Rokne habe man noch zwei weitere Spielerinnen für die Position, die sich im letzten Jahr die Position mit der ehemaligen dänischen Nationalspielerin Ditte Andersen geteilt hatten.