10.09.2019 08:48 Uhr - 1. Bundesliga - PM Blomberg-Lippe

Sponsoring-Partner von HSG Blomberg-Lippe erhöht Engagement

Das Potthast -Logo ziert die HoseDas Potthast -Logo ziert die Hose
Quelle: HSG Blomberg-Lippe
Kurz vor dem Saisonstart der HSG Blomberg-Lippe in der Handball Bundesliga Frauen gibt es noch mal erfreuliche Nachrichten aus dem Partnerkreis: Das Barntruper Unternehmen Potthast Holztechnik wird sein Engagement aus den letzten Jahren erhöhen und in der Saison 2019/20 auf der Topsponsoren-Ebene des lippischen Handball-Bundesligisten wiederzufinden sein.

Bereits seit 2004 steht das Tischlerei-Unternehmen für höchste Qualität bei der Fertigung von Möbelstücken für den Innenausbau, die Messe, den Ladenbau oder die Einrichtung von Wohnmobilen und Hotels. Das Engagement bei der HSG ist für Geschäftsführer Johannes Potthast eine Herzensangelegenheit: "Mit der Sportart Handball verbinde ich eine große Leidenschaft. Mein ältester Sohn spielt selbst seit Kindestagen Handball und ich schaue ihm noch heute gerne ab und zu beim Spielen zu. Dass die Region Lippe sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen in der Bundesliga vertreten ist, ist außergewöhnlich und prägt diesen Standort. Bei der HSG schätze ich besonders das familiäre Umfeld und das intensive Erlebnis bei Spielen in der Halle an der Ulmenallee."

Dem ein oder anderen wachen Auge im Fankreise der Blomberger Handballerinnen wird es eventuell schon aufgefallen sein: Zur neuen Saison wird das Logo von Potthast Holztechnik u.a. die Trikothose der Bundesligaspielerinnen zieren. HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch zeigt sich glücklich, ein weiteres Unternehmen aus der Region auf der Topsponsorenebene begrüßen zu dürfen: "Wir sind stolz, Potthast Holztechnik schon seit einigen Jahren bei uns im Sponsorenkreis zu haben. Dass das Engagement nun erhöht wurde, spricht denke ich auch für unsere gute und kontinuierliche Arbeit in den letzten Jahren. Diese wollen wir auch zukünftig fortsetzen und zusammen mit Potthast Holztechnik weiter einen erfolgreichen Weg gehen", so Kietsch.

Auf der Suche nach Mitarbeitern




Aktuell ist das Barntruper Unternehmen auch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Gesucht werden sowohl Tischler*innen in Vollzeit als auch ein/e Auszubildende/r im Bereich Holzmechanik. Alle Infos zu den Karrieremöglichkeiten bei Potthast Holztechnik finden Sie unter www.potthast-holztechnik.de/karriere/

Im Übrigen: Nicht nur das Original-Trikot der Bundesligaspielerinnen, auch die Trikothose, samt Logos des neuen Topsponsors, kann über die HSG-Geschäftsstelle zum Preis von 19,90? bestellt werden.

Über Potthast Holztechnik:

Bereits seit 2004 ist Potthast Holztechnik ein stetig wachsendes Unternehmen, das seinen Kunden CNC-Frästeile in unterschiedlichen Größen fertigt und eindrucksvolle Möbelstücke für den Innenausbau, die Messe, den Ladenbau oder die Einrichtung von Wohnmobilen und Hotels produziert. Je nach persönlichen Wünschen und Vorstellungen, erhalten Kunden beim der Barntruper Tischlerei ganz individuelle Möbel ? von klassisch und schlicht bis hin zu ausgefallen und extravagant.

Die Leistungen von Potthast Holztechnik reichen von einem Entwurf, über die detaillierte Planung, bis hin zur Fertigung und Montage, für die sie eigene qualifizierte Monteur-Teams haben, aber auch eng mit externen Partner-Unternehmen zusammenarbeiten. Für ihre Kunden sind sie dabei nicht nur regional, sondern auch deutschlandweit und sogar international tätig.