10.05.2019 09:51 Uhr - 2. Bundesliga - PM Füchse

Zweite Neuverpflichtung für Spreefüxxe

Vesna TolicVesna Tolic
Quelle: PM Füchse Berlin
Die Spreefüxxe vermelden ihren zweiten Neuzugang für die neue Spielzeit. Vesna Tolic wechselt von den insolventen Trierer Miezen in die Hauptstadt.

Die 26-jährige Kroatin war zwei Jahre für die Miezen im Dienst und sucht nach dem Zwangsabstieg eine neue Herausforderung. Zuvor hat Tolic einige Jahre in Frankreich gespielt.

Die 1,85m große Rückraumspielerin ist froh über ihre neue Aufgabe in der Hauptstadt: "Ich freue mich schon auf Berlin. Ich mag den Verein sehr und jeden, den ich bisher getroffen habe, war sehr nett. Die Mannschaft ist jung aber mit viel Talent. Ich kann die neue Saison kaum erwarten. Ich hoffe dass ich dieser wunderbaren Mannschaft helfen kann, ihre Pläne zum Erfolg zu verwirklichen."

Auch Managerin Britta Lorenz ist mit der Verpflichtung glücklich: "Vesna ist eine tolle Spielerin, die unser Team sehr gut ergänzen wird. Sie hat in der Liga bereits einige Erfahrung und wird unseren Rückraum immens verstärken."