badfetish.org tryfist.net trydildo.net

23.04.2019 16:47 Uhr - Spar Premium League - chs mit PM Verein

Spono Eagles Nottwil mit zwei Abgängen ins Ausland

Lea Schüpbach und Carina Aselmeyer Lea Schüpbach und Carina Aselmeyer
Quelle: Spono Eagles Nottwil
Der Schweizer Topverein Spono Eagles Nottwil muss im Sommer zwei Abgänge verkraften. Wie der Verein mitteilte, werden Carina Aselmeyer und Lea Schüpbach die Eagles zum Ende der Saison verlassen.

Zwei Saisons lang waren Carina Aselmeyer und Lea Schüpbach bei den Eagles aktiv und konnten mit dem Triple-Sieg 2017/18 und dem Cupsieg 2019 grosse erfolge feiern. Beide spielten zuvor bei Yellow Winterthur und hatten im Sommer 2017 den Schritt an den Sempachersee gewagt. Und nun zieht es die beiden wieder weiter.

Carina Aselmeyer wechselt wie schon Ende Februar vermeldet zum VfL Oldenburg und geht somit wieder zurück in ihre Heimat Norddeutschland. Dort will die 26-Jährige den Erstligisten am Kreis verstärken und sich auch an ein Studium wagen.

Ebenfalls ins Ausland zieht es die Torhüterin Lea Schüpbach. Ihr zukünftiger Klub ist bekannt unter dem Namen Issy Paris Hand und tritt seit dieser Saison als Paris 92 auf. Die Damenmannschaft spielt in der höchsten französischen Spielklasse.

20.02.2019 - Oldenburg holt Kreisläuferin von Schweizer Topklub - Hartstock verlässt den VfL

04.07.2019 - Wer kommt im Sommer - und wer geht? Die Wechselbörse der Handball-Bundesliga Frauen (HBF)



cs