31.12.2018 09:11 Uhr - Champions League - chs

Györ bindet dänische Nationalspielerin

Anne Mette HansenAnne Mette Hansen
Quelle: sportseye.de
Ungarns Topclub Györi Audi ETO kann auch weiterhin mit Anne Mette Hansen planen. Wie der Verein mitteilte, habe man die dänische Nationalspielerin bis 2020 an sich gebunden.

Hansen hatte bei ihrer Verpflichtung im Februar 2017 einen Zweijahresvertrag mit einer beidseitigen Option auf eine Verlängerung unterzeichnet, nun habe man sich vorzeitig auf eine dritte Spielzeit beim Sieger der EHF Champions League geeinigt.

"Dieses Jahr spielt sie eine wichtige Rolle in Abwehr und Angriff und das macht sie gut", betont Präsident Csaba Bartha in der Vereinsmitteilung und betont: "Als Zeichen des Vertrauens haben wir die Initiative ergriffen die Option aus dem Vertrag zu streichen und sie hat positiv auf unseren Wunsch reagiert."

"Für mich wurde mit dem Vertrag in Györ ein Traum wahr", so Hansen. "Ich war erfreut über das Angebot des Vereins über einen fixierten Vertrag. Ich fühle das Vertrauen, daher bin ich froh das Abkommen unterzeichnen zu können."