badfetish.org tryfist.net trydildo.net

19.06.2007 10:35 Uhr - 1. Bundesliga - Christian Stein - hbvf.de

Disselhoff fällt drei Monate aus

Anna DisselhoffAnna Disselhoff
Quelle: sportseye.de
Bundesligaaufsteiger Beyeröhde muss beim Saisonbeginn gegen den VfL Oldenburg voraussichtlich auf Anna Disselhoff verzichten. Die 30-Jährige Linkshänderin leidet an einer Knorpelverletzung im Fußgelenk und wird nach der Operation Ende Juni voraussichtlich drei Monate ausfallen.

Damit verpasst sie aller Voraussicht nach auch die Begegnung bei ihrem Ex-Klub Bayer Leverkusen, für den sie zwischen 1998 und 2003 auf Torejagd ging und 2002 Deutscher Pokalsieger wurde. Da sich mit Anke Palopoli (geb. Kramer) eine weitere Linkshänderin in der Babypause befindet, ist der Verein auf der suche nach einer Alternative. „Ich hoffe, dass ich schon am Mittwoch einen Neuzugang präsentieren kann“, so Manager Manfred Osenberg gegenüber der Westdeutschen Zeitung.



cs