01.12.2018 16:54 Uhr - 2. Bundesliga - red

Im Livestream: Bienen des HC Rödertal treffen auf Miezen aus Trier

Während der Europameisterschaft pausiert zwar die 1. Bundesliga, in der zweithöchsten deutschen Spielklasse läuft der Betrieb allerdings weiter auf vollen Touren. Für die Bienen des HC Rödertal heißt das allerdings, dass sie aufgrund der zeitgleich ausgetragenen WM-Qualifikation auf ihre mit der litauischen Nationalmannschaft tätige beste Schützin Brigita Ivanauskaite verzichten müssen, zudem fehlt Defensiv-Spezialistin Thilde Boesen im heutigen Duell mit den Miezen aus Trier, die als Tabellenletzter anreisen. Rödertal will mit einem Sieg hingegen sein Punktekonto ausgleichen, Anwurf der Partie ist um 17.30 Uhr. In Kooperation mit den Vereinen überträgt Sportdeutschland.TV das Duell im Livestream.

Livestream des Spiels der Rödertalbienen gegen Trier




01.12.2018 - Rödertaler Bienen gehen ersatzgeschwächt in das Finale des Heimspiel-Triples