badfetish.org tryfist.net trydildo.net

26.11.2018 15:29 Uhr - 1. Bundesliga - PM Leverkusen, red

Hiobsbotschaft in Leverkusen - Mannschaftskapitänin droht Saisonaus

Anna SeidelAnna Seidel
Quelle: TuS Metzingen
Die Mannschaftskapitänin der Bundesliga-Handballdamen des TSV Bayer 04 Leverkusen, Anna Seidel, hat sich beim letzten Training der Werkselfen vor der EM-Pause einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Sie wird somit für mindestens sechs Monate ausfallen, das vorzeitige Saisonaus scheint unabwendbar.

Ein weiterer Einsatz in dieser Saison kommt somit wohl nicht infrage. Für Anna Seidel und die Mannschaft ist die Verletzung ein großer Rückschlag. "Das ist natürlich eine ganz schöne Sch... Es ist beim Rückwärtslaufen passiert, als ich gerade zur Abwehrbewegung einen Schritt nach vorne machte", beschreibt Anna Seidel die Situation des Zustandekommens ihrer Verletzung.

Nach der niederschmetternden Diagnose stehen jedoch noch weitere Untersuchungen an, ehe final ein OP-Termin bestimmt werden kann. Die 23-jährige Studentin, die sich gerade daheim in Bottrop ein wenig erholt, lässt die OP durch Prof. Dr. Jürgen Höher in der dem Klinikum Köln-Merheim angegliederten Sportsclinic Cologne durchführen.

"Das alles ist natürlich ein ganz großer Mist, zumal es ja gerade beim Team und auch bei mir sehr gut lief. Ich würde natürlich der Mannschaft gerne weiterhelfen, aber derzeit geht es leider nicht", meint Anna betrübt.

25.11.2018 - DHB-Frauen gewinnen EM-Generalprobe in letzter Sekunde

18.11.2018 - Werkselfen "hatten die richtige Einstellung" bei den Schwaben Hornets Ostfildern

26.11.2018 - Deutscher Auftaktgner Norwegen bangt um Amanda Kurtovic

19.11.2018 - HBF kompakt: Thüringer HC erreicht Hauptrunde der Champions League, Halle-Neustadt mit erstem Punktgewinn

25.11.2018 - "Handball verbindet einfach": Anja Althaus nun auch "Play Handball"-Botschafterin



cs