06.10.2018 16:42 Uhr - DHB-Pokal - red

Im Livestream: Rödertal ab 17.30 Uhr im DHB-Pokal gegen Neckarsulmer SU

Tammy Kreibich und der HCR hoffen auf eine Überraschung gegen den ErstligistenTammy Kreibich und der HCR hoffen auf eine Überraschung gegen den Erstligisten
Quelle: Helke, HCR
"Ein Spiel gegen einen attraktiven Gegner und in eigener Halle", das hatte sich der HC Rödertal nach dem Erfolg in der ersten Pokalrunde bei der Reserve des Thüringer HC gewünscht. Und dieser Wunsch ging in Erfüllung, am heutigen Samstag ist mit der Neckarsulmer Sport-Union ein Erstligist zu Gast beim HCR. "Es ist doch schön, dass wir unserem Publikum so einen attraktiven Gegner bieten können. Wir sind der Absteiger. Dementsprechend liegen die Favoritenrolle und auch der Druck bei Neckarsulm", erläutert Rödertals Geschäftsführer Kai Kaufmann. "Wir brauchen ein Erfolgserlebnis und das müssen wir uns erarbeiten. Wir sind im Spiel in Rödertal als Erstligist natürlich der Favorit und wollen in das Achtelfinale einziehen", sagte unterdessen Gäste-Coach Pascal Morgant. In Kooperation mit den Vereinen wird die Partie im Livestream von Sportdeutschland.TV gezeigt.


Livestream:



06.10.2018 - Rödertal will Erstligist Neckarsulm überraschen