03.10.2018 17:05 Uhr - DHB-Pokal - red

Im Livestream: Thüringer HC empfängt HSG Blomberg-Lippe im DHB-Pokal

Emily Bölk und der THC erwarten heute die HSG Blomberg-LippeEmily Bölk und der THC erwarten heute die HSG Blomberg-Lippe
Quelle: Gentzel, pictureteam
Die ersten Spiele im DHB-Pokal der Frauen stehen am heutigen Mittwoch im Kalender, das Duell der Erstligisten Thüringer HC gegen HSG Blomberg-Lippe wird dabei in Kooperation mit Sportdeutschland im kostenfreien Livestream übertragen. "Ein Weiterkommen gegen den Liga-Konkurrenten, der nach drei Spieltagen schon wieder die Tabelle anführt, scheint nahezu unmöglich", zeigt sich die HSG in ihrem Vorbericht zurückhaltend. Der Anpfiff in der Sporthalle in Bad Langensalza erfolgt um 18 Uhr. Beim Deutschen Meister sorgt die Personalsituation für Sorgenfalten, zumal heute die Trennung von Spielmacherin Gordana Mitrovic, die im letzten Sommer aus Blomberg gekommen war, bekannt gegeben wurde.